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: Bewusster Südwesten, Buch

Bewusster Südwesten

Nachhaltige Kochkunst aus SWR4-Land Neue Ansätze zu einem bewussten und genussvollen Umgang mit Lebensmitteln - Saisonal gewachsen, regional bezogen und nachhaltig erzeugt: So kocht Baden-Württemberg heu…

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Buch
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Chris Miles: The Marketing of Service-Dominant Logic, Buch

Chris Miles
The Marketing of Service-Dominant Logic

Service-Dominant logic can be described as a mind-set for a unified understanding of the purpose and nature of organizations, markets and society. A concept that was first introduced by Vargo and Lusch in…

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Michael Fretschner: D2C ¿ Direkte Kundenbeziehungen statt Plattformabhängigkeit, Buch

Michael Fretschner
D2C ¿ Direkte Kundenbeziehungen statt Plattformabhängigkeit

Dieses Buch zeigt kompakt auf, warum es für Unternehmen jeder Größe unumgänglich geworden ist, direkte Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen nicht zuletzt, weil Plattformen wie Amazon, Google und Meta …

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Almaz Andezion: Wie KI das Marketing neu definiert, Buch

Almaz Andezion
Wie KI das Marketing neu definiert

Marketing, einst eine Spielwiese für kreative Köpfe, wird heute durch datengetriebene Ansätze und automatisierte Lösungen neu definiert. Der Kundenservice, der traditionell auf emotionaler und menschliche…

lieferbar ab 15.9.2024.
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Thomas Köhne: Versicherungsmarketing, Buch

Thomas Köhne
Versicherungsmarketing

Wirtschaft - schnell erfasst

Dieses Lehrbuch bietet einen umfassenden und aktuellen Überblick über die Fragestellungen und Inhalte im Versicherungsmarketing. Es schafft als einziges Buch dieser Art eine breite theoretische Fundierung…

lieferbar ab 21.8.2024.
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: Kundendialog-Management, Buch

Kundendialog-Management

Dieses Buch liefert einen Überblick über den aktuellen Stand des Kundendialog-Managements in Zeiten der digitalen Transformation. Die rasante Entwicklung im Kundenmanagement durch die Digitalisierung erfo…

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Manfred Bruhn: Customer-Dominant Logic, Buch

Manfred Bruhn
Customer-Dominant Logic

Dieses Buches liefert einen strukturierten Überblick über die Customer-Dominant Logic und formuliert fundamentale Prinzipien, die die Basis für eine Neuausrichtung der kundenorientierten Unternehmensführu…

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Buch
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Heinz Stark: Marketing und Kundenmanagement, Buch

Heinz Stark
Marketing und Kundenmanagement

Dieses Buch richtet sich an angehende "Geprüfte Betriebswirte/-innen nach der Handwerksordnung" sowie Führungskräfte aus dem Handwerk. Kunden und ihre sich ständig ändernden Bedürfnisse sind Dreh- und Ang…

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Markus Hörndler: 77 magische Bilder, die dich stärker machen, Buch

Markus Hörndler
77 magische Bilder, die dich stärker machen

Wir leben in einer Zeit voller Stressfaktoren, Leistungsdruck, Weltproblemen und Zukunftssorgen. Negative Gedanken dominieren. Das Leben verlangt vieles von uns ab. Wie du deine Persönlichkeit und deinen…

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Pia Löffler: Kanzleimarketing online, Buch

Pia Löffler
Kanzleimarketing online

essentials

Dieses essential widmet sich dem Projekt Online-Kanzleimarketing von der ersten Idee über die Entwicklung einer nachhaltigen Marketingstrategie bis hin zur Umsetzung einzelner Marketingmaßnahmen (z.B.…

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: Effektives Customer Relationship Management, Buch

Effektives Customer Relationship Management

Dieses CRM-Standardwerk behandelt die wesentlichen Fragen im Rahmen der Einsetzung und Organisation von Customer Relationship Management. Dies betrifft sowohl die Verzahnung mit Marketing- und Vertriebspr…

lieferbar ab 25.9.2024.
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Marco Hassler: Digital Analytics mit Google Analytics und Co., Buch

Marco Hassler
Digital Analytics mit Google Analytics und Co.

mitp Business

Metriken analysieren und interpretieren Besucherverhalten verstehen und auswerten Digital-Ziele definieren, Webauftritt optimieren und den Erfolg steigern Digital Analytics bezeichnet die Sammlung, …

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: Customer Centricity, Buch

Customer Centricity

Dieses Buch schlägt eine Brücke zwischen wissenschaftlicher Forschung zu Customer Centricity und ihrer praxisorientierten Anwendung. Das Interesse und die Begeisterung für Customer Centricity sind seit ei…

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Lena Mauer: Customer-Data-Plattformen, Buch

Lena Mauer
Customer-Data-Plattformen

Dieses Buch beantwortet grundlegende Fragen zu CDP, gibt einen Überblick über aktuelle CDPs und identifiziert deren Vorteile und Schwachstellen. Zudem setzt es sich mit unterschiedlichen Entwicklungen im …

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Kira Louisa Küpper: Negative und positive Effekte von Absagen in Online-Produkttester-Programmen, Buch

Kira Louisa Küpper
Negative und positive Effekte von Absagen in Online-Produkttester-Programmen

Online-Produkttester-Programme haben sich zu einem bedeutendem Marketinginstrument entwickelt, bei dem Konsumenten sich bewerben können, um Produkte kostenlos oder vergünstigt zu testen und anschließend b…

lieferbar ab 25.8.2024.
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Anna Selent: Digital Interaction Hubs für B2B-Kundeninteraktionen, Buch

Anna Selent
Digital Interaction Hubs für B2B-Kundeninteraktionen

Dieses Buch befasst sich mit dem B2B-Softwarekauf, den relevanten Buyer Personas, den kaufbezogenen digitalen Interaktionen und deren Knotenpunkten ( Hubs ). Die Autorin präsentiert eigene Forschungserken…

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Jan-Frederik Engelhardt: Kundenzufriedenheit klipp & klar, Buch,EPB

Jan-Frederik Engelhardt
Kundenzufriedenheit klipp & klar

WiWi klipp & klar

Zukünftig werden nur diejenigen Unternehmen überleben, denen es gelingt, ihre Kunden dauerhaft zu begeistern. Insbesondere Mitarbeiter im direkten Kundenkontakt sind als Botschafter des Unternehmens gefor…

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Sabine Fließ: Management von Dienstleistungsprozessen, Buch

Sabine Fließ
Management von Dienstleistungsprozessen

Dieses Buch behandelt die Grundlagen des Managements von Dienstleistungsprozessen. Da der Kunde immer am Dienstleistungsprozess mitwirkt, bringt er seine eigene Perspektive in den Prozess ein. Für Anbiete…

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Klaus M. Bernsau: Digital Semiotics, Buch

Klaus M. Bernsau
Digital Semiotics

Dieses Buch erklärt, wie Unternehmen mit Hilfe der Semiotik der Lehre von den Zeichen ihre digitalen Produkte und Dienstleistungen erfolgreicher machen können. Denn die Wellness-App, der Warenkorb im …

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: Sustainable Service Management, Buch

Sustainable Service Management

Forum Dienstleistungsmanagement

In diesem Buch steht eine umfassende und vielseitige Diskussion des Sustainable Service Managements im Fokus. Zahlreiche Untersuchungen zeigen, dass die Nachhaltigkeit ein zunehmender Einflussfaktor für K…

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