Wir konnten keine exakten Treffer zu Ihrer Suche nach "Service Marketing" finden. Könnten diese Produkte zu Ihrer Suche passen?
![Michael Fretschner: D2C ¿ Direkte Kundenbeziehungen statt Plattformabhängigkeit, Buch](https://lesen.de/image/w90/front/0/9783658439316.jpg)
Michael Fretschner
D2C ¿ Direkte Kundenbeziehungen statt Plattformabhängigkeit
sofort lieferbar
Buch
EUR 44,99*
Artikel ist im Warenkorb
![Thomas Köhne: Versicherungsmarketing, Buch](https://lesen.de/image/w90/front/0/9783658442156.jpg)
Thomas Köhne
Versicherungsmarketing
lieferbar ab 21.8.2024.
Buch
EUR 49,99*
Artikel ist im Warenkorb
![Marco Hassler: Digital Analytics mit Google Analytics und Co., Buch](https://lesen.de/image/w90/front/0/9783747507483.jpg)
Marco Hassler
Digital Analytics mit Google Analytics und Co.
sofort lieferbar
Buch
EUR 33,00*
Artikel ist im Warenkorb
![Kira Louisa Küpper: Negative und positive Effekte von Absagen in Online-Produkttester-Programmen, Buch](https://lesen.de/image/w90/front/0/9783658453824.jpg)
Kira Louisa Küpper
Negative und positive Effekte von Absagen in Online-Produkttester-Programmen
lieferbar ab 25.8.2024.
Buch
EUR 69,99*
Artikel ist im Warenkorb
![Anna Selent: Digital Interaction Hubs für B2B-Kundeninteraktionen, Buch](https://lesen.de/image/w90/front/0/9783658423650.jpg)
Anna Selent
Digital Interaction Hubs für B2B-Kundeninteraktionen
lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 37,99*
Artikel ist im Warenkorb
![Jan-Frederik Engelhardt: Kundenzufriedenheit klipp & klar, Buch,EPB](https://lesen.de/image/w90/front/0/9783658384951.jpg)
Jan-Frederik Engelhardt
Kundenzufriedenheit klipp & klar
lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch, eBook
EUR 19,99*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.